Ist es komisch wenn einen wichtiger ist UFC Champion zu werden als ne Freundin zu haben?

2 Antworten

nein wie alt bist du aber? wenn du prioritäten und disziplin besitzt ist das gut, nicht jeder muss eine freundin haben. ausserdem kommt das mit der beziehung auch mit der zeit, geh nicht auf die suche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

okokkp
Fragesteller

Du hast recht bruder💪

Kann nicht sagen dass es komisch ist, zumindest lache ich gerade nicht drüber.

Wobei doch, haha... hahahaha...

Aber spielt das wirklich eine Rolle? Du kannst doch auch beides haben, nur halt evtl mit bestimmter Reihenfolge. Die Freundin würde dich vom Training abhalten, also hol dir erst den Gürtel und dann schlag sie damit äh ich meine dann kommen die Frauen von alleine

okokkp
Fragesteller

DU HAST RECHT BRUDER!

JEDESMAL REDEST DU FAKTEN!!!