Ist es komisch über Sachen von letzter Woche zu reden, obwohl man sich dazwischen gesehen hat?

2 Antworten

Wenn es euch beschäftigt, das Thema noch nicht abgeschlossen ist oder es so interessant war, dass ihr es noch einmal besprechen wollt, dann ist es nicht komisch.

Wenn das von einer Seite zwanghaft aufgedrückt wird, dann ist das komisch, aber das gilt für fast alle Themen.

Wenn es jemandem ein Bedürfnis ist, über einige Dinge zu reden, dann ist das schon richtig. Selbst wenn dazwischen eine kleine Pause war, vielleicht ging das Reden nicht eher.