Letzter Film oder Serie?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit meiner Freundin im Camp "True Spirit" angefangen ich habe den Film schon mal vor paar Monaten gesehen aber sie noch nicht und da es zum Campthema Segeln passte haben wir ihn angefangen

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute waren es zwei Folgen von „Doctor Who“ aus dem Jahr 1968. An Wochenende habe ich zwei Spielfilme gesehen: „Django“ von Sergio Corbucci und „Höllenhunde bellen zum Gebet“, der letzte Film mit Yul Brynner.

Woher ich das weiß:Hobby

The Founder, gestern abend

Bin gerade wieder dabei Supernatural zu schauen und habe gestern Abend die erste Staffel beendet (22. Folge Teufelsfalle (Devil's Trap)) und heute geht es mit der zweiten Staffel weiter.

Im TV war es: Masters of the Universe (1987)

Und im Open Air Kino: Ein Mann namens Otto (2022)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Letzter Film war Across the Spiderverse und letzte Serie Élite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung