Film und Serie?

7 Antworten

Definitv TWD -World Beyond, ich habe noch nie eine schlechtere Serie gesehen, das war wirklich eine Qual.Der einzige Grund, warum ich mich als langjähriger Fan der Mutterserie da durchgequält habe, war die Hoffnung etwas über das Schicksal von Rick Grimes zu erfahren, der ja von Jadis zum CRM gebracht wurde.

Der schlechteste Film der letzten Jahre war definitv Jeepers Creepers - Reborn, der war so grausam, dass ich ihn abbrechen musste.Eine Schande für diese Serie, denn im Gegensatz zu dem Film wirken die Vorgängerteile wie wahre Meisterstücke.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Die 1. Staffel von Loki (habe die 2. nicht geguckt).

Am Anfang fand ich die noch echt gut, aber das Ende war so gezwungen, das hat mich wahnsinnig gemacht. Wieso kommt der mit seinem weiblichen Doppelgänger zusammen??? Die hatten absolut keine Tension. Selbst Loki mit dem Wärter hätte ich mehr nachvollziehen können, aber das passt Disney ja nicht in den Kragen.
Und was wäre eine Serie ohne eine Romanze, die absolut keine Romanze ist, weil keine Tension existiert.

Das letzte, was mir so in Erinnerung geblieben ist, sind die Filme "Rebel Moon - Part I" und der neue Marvel-Film "The Marvels". Beide waren nicht wirklich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke leidenschaftlich gern Filme und Serien :)

Filme: Children of Man, Der Nebel

Serien: guck ich nie weiter wenn mir die erste folge nicht gefällt

Sloborn, Dark und diese ganzen Kriminalserien (WAPO <beliebige Stadt>)

Als Filme: Battlefield Earth (Würg), Hubie Halloween (Argggh!)