Ist es komisch mit Sonnenbrille ins Meer zu gehen?

7 Antworten

Nein das finde ich nicht komisch und mache es auch. Die Reflektion der Sonne auf den Wellen des Wassers blendet mich sonst zu stark und das empfinde ich als sehr unangenehm. Und die Sonnenbrille kommt mir auch nicht weg, weil ich mich nicht kopfüber in hohe Wellen stürze.

Klar man könnte sie verlieren

Mach ich auch immer, also ich find nicht.

Finde ich nicht, mach ich sogar selber, wenn du nur im Wasser “chillen willst” zu mindestens.
wenn du einen 100 Meter schwimm wetbewerb mit deinem Kumpel machst ist das natürlich was anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung