Ist es cool mit einer Sonnenbrille in einer Disco zu gehen?

5 Antworten

Ich war auch schon am überlegen, ob ....... in der Disco eine Sonnenbrille tragen sollte, weil ......... manchmal doch schon sehr komisch angeschaut werde wenn .......... Pupillen so groß sind das man kaum bis garnicht mehr ............ Augenfarbe erkennen kann.

Als normaler Mensch würde ich keine Sonnenbrille im Club tragen aber wenn man druff ist ergibt das schon einen guten Sinn. Denn manche Drogen machen einen (bei einer bestimmten Dosierung) doch auch schon recht Lichtempfindlich.

Kommt drauf an wo & was läuft !

warum soll man deine Augen den nicht sehen? :D