wo gibt es günstige und coole sonnenbrillen?

13 Antworten

Hallo ! Eine grosse Auswahl an Sonnenbrillen findest du bei www.tolle-sonnenbrillen.de Dort gibt es echte Markensonnenbrillen zu günstigen Preisen. Und die sehen richtig gut aus !!! Gruss, Hansi2

Wo kriegt man günstige, ganz normal schwarze Sonnenbrillen her?

...zur Frage

Verkauft Fielmann Sonnenbrillen von Dior?

Fielmann verkauft ja nicht nur lesebrillen sondern auch Sonnenbrillen und verkaufen die auch Sonnenbrillen von Dior? Weil die ja lesebrillen von Christian Dior verkaufen und wenn die sonnenbrillen von dior verkaufen, ist es möglich ein Brillen Etui von Dior einzelnt zu kaufen? (Egal ob Sonnen oder Lesebrille)

...zur Frage

Gibt es Sonnenbrillen mit sehr dunklem Brillenglas?

Gibt es Sonnenbrillen mit sehr dunklem bzw schwarzem Brillenglas, so dass die aussenstehende Person meine Augen nicht sieht, aber ich trotzdem nach aussen schauen kann?

Eigentlich nach dem Prinzip der Sonnenbrillen, die spiegeln, wenn man von aussen in das Glas schaut.

Wo gibts die zu kaufen?

...zur Frage

Welche Sonnenbrillen trägt Robbie Williams?

Danke im Voraus und Liebe Grüße

...zur Frage

Edle Marken für Sonnenbrillen?

Hallo,
welche Marken sind denn grade so im Hype zum Thema Sonnenbrillen? Können schon was kosten, will keine Billigbrillen, sollten edel aussehen.

...zur Frage

wie unterscheide ich weibliche sonnenbrillen von männlichen?

hey! Ich hab vor mir eine Sonnenbrille zu kaufen, da in letzter Zeit das Wetter super sonnig ist und garantiert auch noch so bleiben wird! Nur wiederrum ist es so, das egal wo ich hingehe mir die Sonnenbrillen vorkommen, wie als ob sie für Frauen gemacht wären. Gibt es irgendeine Art Sonnenbrillen zu unterscheiden, welche für Frauen und welche für Männer ist? Oder sind Sonnenbrillen an sich Unisex?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?