Ist es komisch mit 16 Jahren mit seinen Eltern in den Urlaub zu fliegen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich bin 16 und fliege immer noch mit meinen Eltern. Viele machen sogar Familienurlaube ich kenne auch welche die sind ü30 und fliegen mit ihren Eltern im Urlaub also es kommt drauf an wie das Verhältnis ist

Kurz und knapp: nein!

Warum denkst du dass es komisch sein sollte?

egal wie alt man ist: Es ist NIE komisch mit seinen Eltern in den urlaub zu fliegen.

Gut ja vielleicht wenn man verheiratet ist und den Partner dann alleine daheim lässt. Aber wenn der dann kein Problem damit hat, dann nicht mal dann

Nein. Ich kenne übrigens auch Erwachsene, die selbstständig im Leben stehen und trotzdem manchmal mit ihren Eltern gemeinsam in den Urlaub gehen.

Im Erwachsenenalter realisiert man irgendwann wohl auch, dass die Zeit, die man gemeinsam hat, begrenzt ist.

Wenn du denkst, dass du im Urlaub Spaß hast und dich nicht langweilst ist das doch voll in Ordnung.

Nein.

Ich wäre froh wenn meine Eltern mit mir damals in den Urlaub gegangen wären. Finanziell war das nicht drin. So gabs andere Ausflüge. Genieße die Zeit mit deinen Eltern so lange du noch kannst. Das kann schnell zu ende gehen.

Nein, finde ich nicht. Im Gegenteil, freue dich über den gratis Urlaub. Ich finde das in keinem Alter merkwürdig.

Wir fliegen zwar nicht weg, aber wir machen seit einigen Jahren jährlich einen großen Familienurlaub, noch mit 3 im nächsten Jahr hoffentlich 4 Generationen (Baby ist da, jetzt muss nur der Uropa mit ü90 durchhalten). Eine schöne Chance sich mal in Ruhe, abseits des Alltags für mehrere Tage zu sehen. Da jeder wo anders wohnt, sind solche Momente selten und für mich persönlich sehr wertvoll.