Ist es komisch einen Playboy Kalender Zuhause zu haben?

2 Antworten

Ich wüsste jetzt nicht warum das komisch sein sollte. Ich persönlich fände es halt nicht unbedingt so geschickt und würde ich als Frau in die Wohnung kommen, möchte ich eigentlich keine halbnackten Frauen an der Wand hängen sehen,

Aber man muss auch sagen, dass der Playboy insgesamt doch noch relativ 'niveauvoll' und geschmackvoll ist, wenn man ihn mal mit Mitstreitern vergleicht.

Insofern... es kommt, denke ich, sehr darauf an welchen Eindruck du vermitteln möchtest. Wenn du allerdings bereits in einer Beziehung bist und deine Partnerin kein Problem damit hat, dann ist das okay. Die Freundin meines Vaters hat ihm auch über viele Jahre den Playboy-Adventskalender geschenkt. Die Schokolade war gut und über die Namen der Damen konnte man sich immer so herrlich amüsieren.

Da war dann halt natürlich auch die Dezemberausgabe des jeweiligen Magazins dabei... und abgesehen vom Uhrenteil und den Nacktfotos waren da auch super interessante Artikel drin, die ich auch heute immer noch gerne mal lese. So zum Beispiel über ein Gefängnis in Italien, die für ihre Insassen ein Restaurantprojekt gestartet hatten, wo dann wirklich Gäste hindurften und entsprechend von den Gefangenen gekocht und serviert wurde.

Fand ich interessant.

Darfst zuhause machen was du willst, solange du keinem wehtust. Kannst dir auch hundert aufhängen, wenn es danach geht. Was deine Besucher davon dann halten, ist dann wieder ne andere Sache. Aber in erster Linie machst du da ja für dich allein.