Was passiert wenn jemand Video auf youtube abonniert?

3 Antworten

der dich abonniert hat muss nix zahlen wer würde den sonst abonnieren er sieht einfach nur direkt deine neuen videos:)) du musst regelmäßig vids hochladen ihrwann schickt youtube ne partner anfrage und dan kannst du werbung vor deine videos schalten wenn einer auf dein video klickt bekommst du Geld dafür das geld wird auf ein extra google konto übertragen von dort aus kannst du dann dein geld auf dein girokonto übertragen hoffe ich konnte helfen:)))))

Nein muss er nicht, er sieht es lediglich auf seiner Startseite wenn du ein neues Video reinstellst.

Du bekommst kein Geld und er zahlt auch kein Geld.

Einen Kanal zu abonnieren, zeigt lediglich auf der Startseite bzw in der Seitenleiste die neuen Videos des Kanals an, ohne diese explizit suchen zu müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd