Habt ihr auf YouTube einen Filmkritik-Kanal abonniert?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Keinen 59%
Mehrere Kanäle, nämlich... 12%
Anderer Kanal, nämlich.. 9%
Moviepilot 6%
Filmanalyse 6%
Filmstarts 6%
Cinema Strikes Back 3%

13 Antworten

Keinen

David Hain (BeHaind)

... macht seine Videos aus voller Überzeugung, nimmt kein Blatt vor den Mund und kommt meinem Geschmack am nächsten. Ihn schaue ich regelmäßig ... ganz ohne Abo.

Anderer Kanal, nämlich..

Ja, Robert Hofmann. Meiner Meinung nach der Beste und zugleich sympathischste Filmkritiker. BeHaind ist auch gut.

Keinen

Ich mag Filme. Benutze imdb und hab da so 1100 Bewertungen abgegenen

Wenn ich eine Filmkritik sehen will gebe ich Filmname und review bei ytube ein. Iwas, was gut aussieht schaue ich dann an - auch was, was nicht so lange geht

Ich mag eher Filmanalysen, so wie von Shining oder 2001 Odyssee, Erklärungen, Interpretationen was was zu bedeuten hat etc.

Keinen

Ist nicht so mein Interesse wenn dann gucke ich das nur wenn es mir vorgeschlagen wurde

Keinen

Nein, brauche ich nicht.

Ich richte mich immer nach den Bewertungen auf IMDb, Rotten, und TMDB, und fahre damit ziemlich gut.