Unbekannter Kanal in YouTube abonniert?

Es war Cabon Gaming´s Kanal. Er hat geschrieben, dass er gehackt wurde. Jetzt habe ich aber Angst bekommen, selber gehackt zu werden? Wisst ihr, wie ich mich am besten dagegen schützen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch immer zu unsicher bist, schreib Youtube einfach ein Mail wo du dein Problem beschreibst

Lg

Dir wird nichts passieren, du kannst nicht auf diesem Weg gehackt werden.

Carbon Gaming wird das mit YouTube selber regeln.

Wahrscheinlich wurde dieser Kanal gehackt

Das ist wie bei SwitchStop, da wurde dann auch ein Crypto-Stream gestartet

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos
NonamEGAL
Fragesteller

Und was soll ich jetzt machen?

NonamEGAL
Fragesteller
@PauliLP

Soll ich ihn nicht melden oder sowas? Und wenn, was soll ich dann auswählen?

PauliLP  27.04.2021, 08:31
@NonamEGAL

Geht auch. Aber du musst du für dich entscheiden, was du dort machst