löschen abos sich von alleine auf youtube

1 Antwort

YouTube entfernt zurzeit inaktive Abonnenten. Es passiert immer wieder das auch aktive einfach ausversehen gelöscht werden. Das du immer wieder gelöscht wirst ist komisch, hat er dich vielleicht blockiert? Ansonsten abwarten, irgendwann sollte es schon wieder gehen!

YouTube Abo eines gelöschten Kanals entfernen?

Hallo,

ich habe jemanden abonniert (auf YouTube), der seinen Kanal dann gelöscht hat. Trotzdem wird der Kanal in den Abos angezeigt... kann man den irgenwie entfernen, oder macht YouTube das automatisch? Würde mich echt mal interessieren, weil das schon nervig ist.

• kranzkaempfer
...zur Frage

YouTube Abonnenten (Abos) für andere sichtbar machen?

wie kann man auf YouTube bei seinen Kanal einstellen das andere nutzer sehen können wen ICH abonniert habe?

...zur Frage

YouTube Abonnements kopieren?!

Hallo, ich habe bei YouTube 200+ Kanäle abonniert und habe jetzt einen neuen Kanal! Gibt es die möglichkeit die Abos zu "kopieren" damit ich das nicht alles neu machen muss?

LG LD2000

...zur Frage

Wie kann man bei YouTube den suchverlauf löschen

Ich möchte bei YouTube meinen suchverlauf löschen, aber wenn ich auf "Verlauf löschen" klicke löscht es nur die Videos ,die ich schon gesehen habe und nicht den suchverlauf.Sobald ich etwas in die suchleiste eingebe stehen dort noch die vorherigen gesuchten Themen.

...zur Frage

YouTube Abo Benachrichtigung?

Hey ich habe gerade erst 34 Abos und würde gerne eine App haben, die mich benachrichtigt wenn ich abonniert werde! Mein Kanal : Flaschen Gaming Danke für eure Antworten!!!

...zur Frage

Youtube Accoutn mit Fake Abos!

Hi, der Youtube-Kanal " LetsPlayMinekraft " benutzt Fake Accounts um mehr abonennten zu bekommen, das ist ja verboten. Kann man diesen Kanal melden/löschen ich weiß nämlich nicht wie das geht :( Und möchte das der Kanal entfernt wird !

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?