Fallen Kosten wenn man bei Youtube einen Kanal abonniert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv, Nein! Youtube ist (zum glück) eine Kostenfreie Plattform (auch wenn die GEMA da recht viel zensiert/zensieren lässt)

Solange du nirgendswo deinen Vollständigen namen, deine Adresse + Zahlungsinformationen angeben musst, kannst du eigentlich Recht sicher sein, dass es kostenlos ist!

vorsicht ist aber definitiv besser als Nachsicht :)

Nein, durch das Abo von dir erhälst du nur Nachricht wenn ein neus video auf dem Kanal erscheint. Geld bekommen diejenigen nur dafür, weil Youtube Werbung in die Videos ode vor die Videos schneiden kann, womit Youtube auch wieder Geld verdient! MfG Helmix

Nein. Aber es gibt schon in Youtube nun Kanale bei deinen du bezahlen musst aber das ist nur in Amerika bisher

Was möchtest Du wissen?