Fallen Kosten wenn man bei Youtube einen Kanal abonniert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv, Nein! Youtube ist (zum glück) eine Kostenfreie Plattform (auch wenn die GEMA da recht viel zensiert/zensieren lässt)

Solange du nirgendswo deinen Vollständigen namen, deine Adresse + Zahlungsinformationen angeben musst, kannst du eigentlich Recht sicher sein, dass es kostenlos ist!

vorsicht ist aber definitiv besser als Nachsicht :)

Nein. Aber es gibt schon in Youtube nun Kanale bei deinen du bezahlen musst aber das ist nur in Amerika bisher