Ist es komisch ein dickeres Mädchen mit einem dünnen Jungen?

12 Antworten

Versteht mich bitte nicht falsch mir kommt es mehr auf den Charakter an aber irgendwie beschäftigt dass mich .

Natürlich sollte das so ist, ist aber auch nur eine Teilwahrheit.

Viele finden die Kombination "dickes Mädel und Spargeltarzan" eher lustig, wenn nicht sogar lächerlich. Auch wenn hier einige anderes schreiben, um dir Mut zu machen.

Wenn Mann ein Naturtarzan ist, wird er es möglicherweise auch bleiben (mit Bauch eventuell). Wachsen wird er nicht mehr.

Dann kommt dazu die übliche Gewichtszunahme bei Frauen, besonders, wenn sie schon in der Pubertät oberhalb der "Norm" waren.

Ich finde es nicht lustig. Manch einer dieser "Spargels" wird sich später schämen mit der "Madame" vor die Tür zu gehen.

So brutal ist die Welt halt, also lieber direkt etwas - auch körperlich - passendes aussuchen.

Ich finde das okay. Solange ihr euch gerne habt. Euch sollte es auch egal sein was andere denken. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass viel mehr Menschen daran interessiert sein werden mit euch befreundet zu sein.

Natürlich ist es komplett egal! Das weißt du zum Glück auch.

Nur ist es für manche Idioten komisch, aber das sollte dir egal sein.

LG

Also, wenn es für euch passt, dann ist das vollkommen in Ordnung, denke ich. Das geht ja nur euch beide etwas an . 🙂

Lg

Also ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm ich bin mir sicher ihr seht gut zusammen aus wenn ihr euch gut versteht :) also mach dir keine Sorgen das wird schon.