Ist es komisch die Bilder vom Crush zu speichern?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Normal 84%
Weird 16%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

normal schon, aber der Sache nicht wirklich förderlich! Denn das führt meist dazu das man diese Person idealisiert und in ihr die perfekte "Traumpartnerin" sieht, was sie in Wirklichkeit aber nicht ist und auch niemals sein wird! So Phantastereien nehmen meist kein Happy End! Vor allem dann wenn die andere Person nichts von deinen Gefühlen ihr gegenüber weiß oder noch nicht mal von deiner Existenz weiß!

Aber selbst wenn es eine Person die Du siehst bzw. Kontakt hast. So ein Crush führt meist dazu das Du ihr Gefühle gestehst. In der Regel in Textform, was dann meist eine abschreckende Wirkung hat, weil sich das Mädel/Frau emotional überrollt vorkommt und sie dann den Rückzug antritt! Was ja irgendwie auch verständlich ist. Stell Dir mal vor da würde auf einmal ein Mädel von deiner Schule vor Dir stehen, die Du zwar vom Sehen her kennst, Du aber sonst nichts mit ihr am Hut hast und sie Dir auf einmal ihre Liebe gesteht und Dir nachstellt. Würdest Du höchstwahrscheinlich auch nicht so toll finden?!

Wen Du das Mädel kennst bzw. ihr irgendwo/wie begegnen kannst, dann solltest Du erstmal schauen das sie Dich zur Kenntnis nimmt oder auf dem Radar hat! Am einfachsten geht das in dem Du einfach öfter mal Hallo zu ihr sagt und sie dabei anlächelst. Aber nicht übertreiben mit dem Lächeln! Ein ganz dezentes lächeln! Und Blickkontakt ist auch dabei auch wichtig! Frauen/Mädels mögen das wenn ein Junge/Mann den Mumm hat ihnen in die Augen zu schauen. Das heißt aber nicht anglotzen! Maximal 3 Sekunden und dann wieder wegschauen!

Wie gesagt, einfach öfter mal Hallo sagen! Und dann siehst Du ja wie sie reagiert. Kann sein das sie zuerst vielleicht etwas komisch schaut, weil Du sie zur Kenntnis nimmst, womit sie vielleicht nicht gerechnet hat! Aber Frauen/Mädels gefällt es i.d.R. wenn sie Anerkennung bekommen, aber bitte nicht übertreiben! Das kann dann nämlich das genaue Gegenteil auslösen! Wie oben bereits erwähnt. Wie gesagt, wenn es bzw. Du ihr gefällt wird sie positiv reagieren. In dem sie z.B. zurück lächelt oder auch Hallo sagt. Wenn das der Fall ist, kannst Du sie ja direkt fragen, wie geht's? Ich bin übrigens der XXX. Wenn sie dann ihren Namen sagt, kannst Du z.B. sagen, cool Lena, Emma oder wie immer sie heißt. Hat mich gefreut Dich kennenzulernen, vielleicht sieht man sich ja morgen wieder ;-) Das wird ihr gefallen und mit so einer Aktion hat sie Dich definitiv auf ihrem Radar! Das funktioniert auch später bei den Faruen, wenn Du mal älter bist.

Wie gesagt, erstmal kein übermäßiges Interesse zeigen. Du musst versuchen ihr Vertrauen zu gewinnen und ihr ein Gefühl der Sicherheit vermitteln. Immer wieder mal Hallo sagen und das Gespräch. Kannst Du Dir ungefähr so vorstellen wie das vertrauen eines scheuen "Rehkitzes" zu gewinnen! Dabei auch gerne mal ein Spaß machen, das trägt zu einer entspannten Atmosphäre bei und kann Sympathie beim Gegenüber auslösen! Wenn Du dann allmählich ihr Vertrauen gewonnen hast, wird sie offener werden und auch von sich aus den Kontakt zu Dir suchen. Sofern sie auch Interesse an Dir hat. Was auch ein gutes Zeichen ist das sie Dich mag, ist wenn sie oft lächelt oder lacht in deiner Gegenwart. Wenn sie Dich dann wiederholt "zufällig" mal berühren sollte, am Arm oder Schulter. Ist das ein ziemlich sicheres Zeichen, dass sie Dich auch mag!

Also denn, alles Gute und viel Glück!

JohnScaran
Fragesteller

Vielen dank, für so eine tolle Antwort! Ich bemerke gerade, dass ich viel falsch gemacht habe 😅😂, und sie deswegen vllt etwas abgeschreckt ist! Aufjeden fall danke, ich werde es mir zu hertzen nehmen!

Normal

20 Bilder sind schon mehr als mach andere aber sowas hatte fast jeder mal gemacht.

Besonders, wenn man sie nicht sieht gerade.

JohnScaran
Fragesteller

ok xD

JohnScaran
Fragesteller
@ArekkusuSan

Ja, aber ich kucke mir das Instaprofil schon sehr oft am Tag an, ob sie was neues geschrieben hat, oder gucke, ob sie Whatsapp online ist lol

Seltsam bist du, weil du Anglizismen verwendest!

Ansonsten ist es normal Bilder von seinem Schwarm, oder Personen die man attraktiv findet zu speichern.

Es ist auch normal wenn du die Bilder zum fappen nimmst!

JohnScaran
Fragesteller

Ok, dann ist ja alles gut :DDD