Wie kann ich bei Instagram sehen wer mein Bild gespeichert hat?

3 Antworten

Man kann nicht sehen wer deine Bilder speichert.

Sonst würde es bestimmt auch keiner machen. :)

Falls du es noch brauchst.... Du brauchst dafür ein Business Account.

Einen zu machen geht ganz einfach. Du gehst auf Einstellungen und dann auf "In Business-Profil umwandeln" wenn du ein business acc hast dann geh auf "Statistik anzeigen". Mehreres erklärt dir instagram selber~

Und was ist wenn man kein Facebook hat? Weil wenn ich versuche einen buissnes akount zu machen muss ich mich erst in Facebook anmelden