Ist es Komisch dass ich meine Schwester attraktiv finde?

11 Antworten

Klar. Du steckst mitten in der Pubertät. Das ist ganz normal, das du auch deine Schwester attraktiv findest und solange ihr keine illegalen Dinge miteinander macht, passt das alles schon.
bleib gesund!

Wenn du sie nur attraktiv findest nicht. Man kann ja auch Leute attraktiv finden und dann nicht mehr. Wenn du mehr für sie empfindest würde ich es jetzt auch nicht so schlimm finden, aber du solltest wissen dass ed nur bei einer Fantasie bleiben darf.

In dem Alter findest du vermutlich viele Mädels attraktiv. Ist nicht weiters schlimm. Lass dich nur nicht zu irgendwas verleiten.

In der Pubertät ist ein sog. latenter Inzest recht normal. Das muss dich nicht beunruhigen. Dennoch solltest du dir bewusst sein, dass es bei der Fantasie bleiben sollte.

Warum sollte Du eine Frau nicht attraktiv finden dürfen!?

In dem Fall ist es egal, ob Schwester oder nicht

Ich kann ja auch ruhig sagen, daß ich meinen Vater als Mann attraktiv finde