Ist es komisch das ich mich darüber freue das ich seit 2 Tagen clean bin?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist es nicht.

Ich bin stolz auf dich! Mach weiter so, es ist okay, dass man es nicht direkt auf Anhieb schafft, aber gebe nicht auf! Du schaffst das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn du davor täglich konsumiert hast und dir jetzt fest vorgenommen hast, es nicht mehr zu tun, dann ist das ein großer Erfolg. Da darf man sich freuen und auch stolz sein. Zieh weiter durch

Nein das ist absolut gar nicht komisch. Man kann sich über jeden Tag und jeder noch so kleine Fortschritt freuen. Man kann dann auch stolz auf sich sein, da es nicht immer leicht ist clean zu bleiben. Selbst wenn du Rückfällig werden solltest, lass den Kopf nicht hängen. Rückfälle gehören dazu sie sind dann erstmal mies, aber du kannst es dann wieder und wieder versuchen und irgendwann wirst du es dann auch schaffen clean zu bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Depression und eine Soziale Phobie.
WolfTikaani
Fragesteller

Ok Danke

Du freust Dich auf dem Weg der kleinen Schritte. Bleib stark, die harten Momente kommen erst noch.

WolfTikaani
Fragesteller

Danke

Klar darfst du dich darüber freuen. Glückwunsch :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung