Ist es komisch mich so zu freuen?

2 Antworten

Ich finde das sehr verständlich. Du wirkst (jedenfalls in diesen fünf Zeilen) authentisch fröhlich.

Und es ist ja auch ein Erfolg. Du konntest einen Menschen von dir überzeugen der auch noch sehr gut zu dir passt. Das würde und habe ich auch meinen Mitmenschen erzählen.

Ständig sieht mann irgendeinen Post auf Instagram von einem neuen Paar. Da darf ich es doch wenigstens dehnen erzählen die mir wichtig sind.

Manche erzählen von ihrem Lottogewinn, manche nicht ...

Es ist nicht seltsam, wenn du anderen von deinem Glück erzählen willst. Das machen viele. Aber vergiss nicht, dass es deine Kollegen auch nerven kann, wenn du es übertreibst.

Deine Priorität ist aber ein wenig seltsam. Wenn du dich persönlich nicht freust, ist es seltsam. Und wenn du es anderen nur erzählst, damit sie sich beneiden, ist es noch seltsamer.