Ist es komisch das ich gerne Lieder von Dieter Hallervorden höre?

7 Antworten

Von Experte SANY3000 bestätigt

Das mag zwar generell etwas seltsam erscheinen, kann aber auch ganz schnell ziemlich cool wirken. Momentan hören viele Ski Aggus Technoversion des Otto-Songs "Friesenjung". Gerade "crazy" Songs sorgen immer wieder für gute Stimmung - und auf Partys ist "die Wanne immer noch voll"!

Unabhängig vom Alter:
Jedem seinen eigenen Geschmack!

Ist doch völlig egal, ob es andere seltsam finden. Bist Du selber damit zufrieden, dann ist es völlig OK.

Ja ich denke schon eher ungewöhnlich Dieter Hallervorden ist ja nicht wirklich ein Sänger oder Musiker.

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

Palim Palim - Didi hören ist nicht schlimm.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Ne ist es nicht, auch seine Show nonstop Nonsens war und ist gut, leider kommt sowas im deutschen Fernsehen nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung