Wen findet ihr lustiger den Otto Waalkes oder den Dieter Hallervorden?

6 Antworten

Ich finde Dieter Hallervorden lustiger, da er nicht ständig seine alten Gags aufwärmt und unterschiedliche Formen des Humors bzw. der Komödie bedienen kann wie zum Beispiel Slapstick, Kabarett und auch Dramedy.

Trotzdem hatte natürlich auch Otto zumindest früher seine starken Momente als seine Wortspiele und Sketche noch nicht so verbraucht waren.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Diese Art von Humor entspricht nicht mehr dem Zeitgeist - viele Themen, die Gegenstand der Witze und Sketche sind, wären heute politisch unkorrekt bzw. ein absolutes nogo. Beide hatten ihre Zeit. Jetzt sind andere dran. Frischer Wind für den Humor.

Ich mag Hazel Brugger und Felix Lobrecht gerne, um 2 gute Comedians unserer Zeit zu nennen.

steefi  03.06.2022, 09:27

Ich gebe Dir nicht Recht, aber egal, Jeder darf seine Meinung haben, auch Spassbremsen 🤣

Eindeutig Herrn Hallervorden.

Denn der ist weit mehr als nur ein Klamaukkomiker, er ist zudem ein ernst zu nehmender Schauspieler. Otto war mal komisch, vor langer langer Zeit. Doch diese ist seit Jahrzehnten vorbei.

Otto in "English for runnaway's" (Englisch für Fortgeschrittene) :

This is Alice Schwarzer. Das sind alles N eger. And this is Roy Black. Und das ist der König der N eger.

Hallo ReiseNachRom,

beide hatten ihre Zeit und da war es auch lustig.

Es gibt noch ein paar Klassiker, aber ihre Zeit ist rum.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Die sind beide seit Ende der 80iger Jahre nicht mehr lustig.