Ist es jetzt vorbei? Hat sie noch Interesse?

2 Antworten

Ich würde ihr das einfach sagen, dass die Situation mit der Freundin für dich etwas unangenehm war, weil du sie noch nicht kanntest und auch nicht wusstest worüber ihr euch unterhalten sollt. Entweder sie versteht das oder nicht, dann hat sie sich wahrscheinlich von ihrer Freundin schon belabern lassen und das, finde ich, ist sehr unreif. So einer brauchst du dann auch nicht hinterher zu trauern, wenn sie sich so von anderen Menschen beeinflussen lässt. Es ist ja normal, dass es eine komische Situation für dich ist, besonders wenn die beiden dann nur noch untereinander reden und dich quasi ignorieren. Das hätte sie eigentlich auch selbst merken können, dass das unschön ist. Rede einfach mal mit ihr drüber und schau was sie sagt.

Wenn es nichts wird, hilft viel Ablenkung um über den Herzschmerz hinweg zu kommen. Geh ein bisschen raus, triff dich mit Freunden, zocke oder irgendwas das du gerne machst.

oje , das schlimme ist wenn man diese Freunde hat die einen nie was gönnen und einem alles schlecht reden, schließlich müsste sie mit dir zusammen sein und nicht ihre Freundin, da sollte sie schon ihren eigenen Kopf einschalten und sich von niemanden belabeern lassen. Sehr unreif.

Gegen liebeskummer hilft , sich abzulenken mit Hobbys oder Freunden. Den kopf mit Dingen beschäftigen wo der Kopf nicht nach denken muss über diese Sache liebe. Viele Filme gucken ohne Liebe, wobei das über all dabei ist, einfach das der Kopf mit anderen Dingen beschäftigt ist.

andere Leute Daten, und mit anderen schreiben.