Ist es jetzt eigentlich ein sünde während in pupertät?

4 Antworten

Hallo Tom,

gerade in deinem Alter ist es schwer Religion und die Natur der Dinge (Pubertät, SB usw.) unter einen Hut zu bekommen.

Die Frage ist als erstes wie stark religös bist du?

Es gibt Menschen die Gläubig sind aber solche Sachen mit der Religon vereinbaren können weil Sie die Regeln des Koran einfacher auslegen. Es gibt aber auch die andere Seite die den Koran und die Suna sehr streng befolgen und sehr stark Gläubig sind.

Wozu zählst du? Ich weiß das es eine art Waschung gibt womit du nach der Sb wieder "rein" wirst.

Vielleicht helfen dir diese Gedanken bei deiner Entscheidung.

Kannst mich gerne auch privat schreiben

Ich befürchte, Du wirst meine Antwort nicht hilfreich finden, lieber Tom,

obwohl sie hilfreich WÄRE, wenn Du Dich auf sie einließest:

SB ist NICHTS SCHLIMMES! ...Überlege doch mal, wem Du durch SB schadest!...DIR? - NEIN - Anderen? - NEIN! ...Allah? ...noch viel weniger!

WARUM sollte SB also schlimm sein! .... es ist normal.

Überlege doch mal, was für ein böser gemeiner, fieser Allah das sein müsste, der uns mit Sexualität ausgestattet hätte, die er uns dann verbietet?

NEIN: SB ist nicht schlimm! ....SCHLIMM ist es, SB für schlimm zu halten!

Ach, und nochwas: Hör' auf mit der Schwörerei! ...das ist totaler Blödsinn und bewirkt nur, dass Du Dich noch schlechter fühlst als ohnehin schon!

Bei mir ist es genau so und ich möchte es nicht meinen Eltern sagen Versuch einfach es nicht oft zu machen ich finde den Orgasmus auch sehr angenehm aber ich weiß nicht was man machen soll ich hoffe ich kriege nicht zu viele Sünden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hat nichts mit Pubertät zu tun. Sperma ist nach Auffassung der Religionen nur für die Frauen gedacht und sollte von Männer daher auch nur in die Frauen gespritzt werden.