Ist es jetzt der gute Zeitpunkt in Argentinien einzusteigen?

1 Antwort

Nein, Argentinien erlebt nicht die schwerste Krise, sondern beendet diese gerade. Es ist ein Ende mit Schrecken, statt Schrecken ohne Ende. Der Sozialismus hat eines der reichsten Länder der Welt nach und nach nach unten durchgereicht. Damit ist jetzt Schluss. Es wird auf finanzielle Nachhaltigkeit gesetzt. Ob du da einsteigen kannst, ist was anderes. Bedenke, dass du in Argentinien an andere Kurse als die Bevölkerung gebunden bist. Zu deinem Nachteil.

Mit deinen naiven Fragen kommst du auch in einem korrupten System nicht zurecht. Deine 100.000 hättest du auf dem Weg vom Flughafen in die Stadt schon los oder spätestens, wenn dich der Bankbeamte "markiert", damit die Gangster vor der Tür bescheid wissen, dass du die nötigen Mittel zum Freikauf nach einer Express-Entführung hast.

In Argentinien muss noch viel aufgearbeitet und optimiert werden.

foreigninvest
Fragesteller

ich bin global investor

FernandoGF  06.04.2024, 11:59
@foreigninvest

Ja, und du willst in einem Land investieren, wo man dich wegen deiner Turnschuhe überfällt. Und das ggf. von der Ferne aus. Viel Glück.