Wo wurde Violetta gedreht?

Violetta bzw. Martina Stoessel - (Spanien, Argentinien, violetta)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz drauf an. Zunächst rein in Buenes Aires (Stadt und Provinz), die Aussenaufnahmen im Tigre-Park von Buenos Aires, die Fassade des Studio 21 ist in Wirklichkeit eine Universität und die Innenaufnahmen stammen aus einem Gebäude in der der näheren Umgebung von Buenos Aires gleich neben dem Haus Violettas in der Serie.

In späteren Folgen wurde jedoch auch z.B. in einem andalusischen Dorf bei Sevilla, auf Plätzen Sevillas und in der Kathedrale von Cádiz gedreht (3. Staffel, die derzeit in Lateinamerika und Spanien läuft).

hi, früher war da Studio21 eine Fabrik die innerhalb einer Woche ratzefatz umgebaut worden ist.GLG

Vilu und Fran - (Spanien, Argentinien, violetta)