Ist es in Okay, wenn ich meine Kids kitzel

8 Antworten

Nachdem wir nachweisen können dass Menschen bei zu wenig Zuwendung und zu wenig Freude sterben ist diese Form des Miteinander ganz gewiss zu verbieten. Vor allen Dingen von allen Menschen die unter widrigeren Umständen ihr Leben fristen.

Ironie off

Lachen ist gesund egal wie das Lachen verursacht wird von daher brauchst du dir darüber keine Gedanken machen

Das ist sehr gut wenn es eine Grenze gibt. Ich selbst wurde als Kleinkind sehr oft durchgekitzelt und habe keine Schäden davon behalten. Solange es beim Spaß bleibt ist alles in Ordnung. :)

Also ich kenne einige Leute die das durchgekitzelt werden eher als Tortur denn als Spaß empfinden.

Wenn es aber allen Beteiligten Spaß macht - spricht nix dagegen, Stopp ist bei euch ja berücksichtigt.

Was sollte daran verkehrt sein ? Passt ! Weiter so ! :-)))