Ist es immer noch so schwer Italienerinnen anzumachen oder haben sich die Mentalitäten gewandelt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Italiener sind immer noch Meister im Flirten. Daher ist die Messlatte entsprechend hoch. Müsstest dich für eine Italienerin also durchaus noch ins Zeug legen.

Aber auch hier, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Hm ich war in London in meinem Auslandssemester mit einer Italienerin zusammen. So gut aussehend, dass ich zutiefst veunsichert war, als sie ein Date und später mehr vorschlug.

Pauschalisierte Aussagen über ganze Nationen sind sinnlos.

Die sind immer noch katholisch.

Rotfuchs716
Fragesteller

Die Italiener behaupten aber sie seien gleichzeitig hot.

Rotfuchs716
Fragesteller
@Clabautermann

weil man sich fragt inwieweit die katholische Kirche die Leute effektiv unterdrückt.

Ceylon123  10.10.2023, 23:30
@Rotfuchs716

Warum willst du denn Italienerinnen anmachen? Hat dich keine Deutsche erhört?

Rotfuchs716
Fragesteller
@Ceylon123

Deutsche sind zum Zähne ausbeissen! Ausserdem selten hot

Ceylon123  11.10.2023, 00:11
@Rotfuchs716

Wenn bei dir bisher keine Deutsche angebissen hat, dann macht das auch keine Italienerin. Es liegt immer am Mann....

Und nein, die katholische Kirche unterdrückt hier in Italien niemanden.

Rotfuchs716
Fragesteller
@Ceylon123

in einigen fremden Kulturkreisen bin ich sehr gefragt!

Ceylon123  11.10.2023, 00:14
@Rotfuchs716

Wenn das so wäre, dann würdest du nicht immer noch suchen.... :⁠-⁠D