Warum sind Italienerinnen immer so extrem hübsch?

2 Antworten

Man muss eben was aus sich machen. Acqua e sapone (Wasser und Seife) ist bei den meisten Italienern nicht der Fall.

Regelmäßig zum Friseur, Nägel machen, schminken, gut kleiden. Das ist ne Menge Arbeit. Deswegen sind wir auch immer zu spät 😉 und die Männer sind nicht besser, auch wenn die auf make Up verzichten. Die richten sich dafür ewig den Bart und die Frisur und brauchen dann noch Zeit, um das richtige Parfüm auszusuchen.😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Es gibt in Italien, wie in allen Ländern dieser Welt, hübsche und weniger hübsche Frauen. Von "immer" kann man also nicht reden.