Welche Menschen ( aus den verschiedensten Ländern ) sind die attraktivsten?

9 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen, es gibt in jedem Land/Kultur gutaussehende Menschen bis grottenhäßliche, und hinzu kommt das jeder noch seinen eignen Geschmack hat.

Trotzalledem würde ich behaupten das die schönsten Menschen in Schweden,Inseln ( z.B Honolulu ), Indien, Mexiko und China leben.

*achtung, Klugscheißeralarm*

Honolulu ist schon ne schöne Insel ge?😉

0

Ich finde ja asiatische (besonders ostasiatische) Gesichtszüge immer sehr ansprechend.

Gruß Than

Keine Ahnung, was Aramäer sind, aber der Rest kommt hin. solange sie Latin-Abstammung haben, nicht indigene.

Viele Aramäer sehen aus wie latinos oder südländer, echt schöne Rasse und sie sind Christen falls du es wissen willst, außerdem hat Jesus Christus Aramäisch gesprochen, die Sprache die Aramäer auch eben sprechen ;-)

0
@Lana198

Und wo sind die beheimatet? Also in Israel, Sinai usw., an biblischen Stätten?

0
@soydelsur

Es gibt nur ca 3 Millionen Aramäer/Aramäerinnen auf dieser Welt, die meisten Leben im irak mit 1,5 Millionen, danach kommt die USA mit ca 425.000, danach kommen auch schon Schweden mit 80.000, Deutschland mit 70.000. Also sie sind überall fast verstreut und ja in Biblischen Stätten leben auch bestimmt welche. 😊

0

"Alle Europäer sind Weiße"?

Als ich zum ersten Mal über diese Aussage stoplperte (amerikanischer Blog), war ich perplex. Mit der Frage, wer weiß ist, hatte ich mich nie auseinander gesetzt, aber rein gefühlsmäßig würde ich viele Südeuropäer nicht wirklich als "weiß" einstufen, rein ihrer Hautfarbe nach. Der typische Bulgare, Italiener, Spanier, Rumäne sieht für mich nicht "weiß" aus.

Nun bin ich nicht mit der Idee von Rasse/n aufgewachsen, anders als die Amerikaner, die sich schon sehr früh mit Rassenidentiät auseinandersetzen müssten (weil die auf Formularen abgefragt wird).

Ich versuche gerade, meine Verwirrung mit dieser Kategorisierung in Einklang zu bringen.

Wie sehen sich Menschen in den entsprechenden Ländern (nicht Menschen, in die in die USA aus diesen Ländern ausgewandert sind)? Wie würdet ihr alle Europäer oder einzelne europäische Gebietet oder Länder bezüglich der Hautfarbe einstufen?

Hängt man einem Klischee nach, wenn man rein gefühlsmäßig die Aussage "Italiener/ Spanier etc. sind Weiße" komisch findet? Identifizieren sich Einwohner dieser Länder als Weiß, wenn sie ihre Rasse angeben sollen? Ist mein Gefühl, dass sie es nicht sein könnten, erklärbar aufgrund von (was? Klischees? Mangelnder Auseinandersetzung mit "Rasse"?)? Wie kommt es eurer Meinung nach zu dieser Diskrepanz?

...zur Frage

Warum tragen viele südländische junge Männer immer so ganz kurz geschorene Haare mit Irokesenschnitt und Gel?

Mir ist aufgefallen, dass ausländische besonders südländische junge Männer wie Türken, Araber, Italiener, Spanier, Portugiesen, Franzosen, Nordafrikaner, Inder, Latinos, Mexikaner, Brasilianer, Argentinier usw fast immer so ganz kurz geschorene Haare mit Gel tragen also hinten und an den Seiten mit der Maschine geschoren und oben etwas länger so einen Kamm einen Irokesenschnitt und mit Gel nach oben gestylt. Also das ist heute die moderne Standard Frisur für junge Männer haben fast alle. Und sie haben immer dunkle Haare, dunkle Augen, dunklen Bart ist klar. Mir gefällt diese Frisur nicht so denn man wirkt da immer so sehr männlich und aggressiv und brutal wie ein Häftling im Knast und ein Schlägertyp also wie so ein echter Macho. Ich hatte auch mal so eine Frisur also war beim Friseur und wurde da so kurz geschoren aber gefiel mir nicht und jetzt habe ich wieder längere Haare und das steht mir einfach viel besser. Also mit längeren Haaren sieht man harmloser und freundlicher aus, ich bin auch kein so südländischer Typ sondern ein normaler Europäer und hellbraun bis dunkelblond . Finden viele also so eine Macho Frisur schön oder ist es doch schöner etwas länger? :D

...zur Frage

Warum wird man als neidisch abgestempelt, wenn man eine angeblich hübsche Person hässlich findet?

Es gibt so viele Prominente, die hochgelobt werden weil sie ja ach so schön sind. Ich persönlich finde die meisten solcher 'unfassbar hübschen' Personen durchschnittlich, wenn nicht sogar unterdurchschnittlich.

Das heißt aber nicht, dass andere diese Personen nicht hübsch finden dürfen. Jeder hat seine Meinung. Aber wenn man mir andauernd was von Johnny Depp oder Orlando Bloom vorsäuselt, wie heiß sie doch seien, dann sage ich nicht mehr als "So hübsch finde ich sie nicht"

Und sofort: Du bist ja nur neidisch, weil sie (blablabla)

.. Warum zum Henker ist das so? Und andersrum irgendwie genauso. Wenn man eine angeblich hässliche Person HÜBSCH findet, dann hört man ja andauernd was von Geschmacksverirrung und dass man ja einfach keinen Geschmack hat.

...zur Frage

Wie merke ich, ob ich hübsch oder hässlich bin?

Wie merke ich es, dass mich Jungs entweder hübsch oder hässlich finden?

Ich weiß, dass jeder einen anderen Geschmack hat und es mehr auf die innere Schönheit bzw. Ausstrahlung ankommt.

Ich finde mich selber nicht hässlich und meistens ist es wirklich so, dass wenn ich mich im Spiegel sehe, mich selber auch hübsch finde, aber ich würde gerne wissen, wie ich auf andere wirke.

Von Jungs werde ich jetzt nicht so oft angesprochen, klar wurde ich zwar schon angesprochen, aber nur in Clubs und auf der Straße nur von welchen, die schon um die 30 und die typischen Türkenchecker sind (ich hab echt nichts gegen Leute mit anderen Nationalitäten!!) btw. ich selber bin 16.

Ich habe eine Freundin, die oft als hässlich bezeichnet wird (von anderen hinter ihrem Rücken und auch mal bei chatroulette, obwohl ich auf das letzte eh nicht höre), diese wurde noch nie angesprochen und dann hab ich noch eine "Mitschülerin", die sich für die hübscheste der ganzen Schule hält, aber eigentlich voll hässlich und das auch andere über sie sagen, außer die Mädchen, die sagen sie sei hübsch... Diese wird ebenfalls und wurde auch noch nie von einem Jungen angemacht.

Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich nicht hässlich bin und mich sogar hübsch finde und das andere das vielleicht auch tun, aber warum spricht mich dann keiner an? Dann bekomme ich Selbstzweifel und denke, dass ich deshalb ja hässlich sein muss.

Auch Komplimente bekam ich meist nur im Internet von Leuten, die ich nicht mal persönlich kannte und im echten Leben nur von "Omis"

Wie finde ich heraus, wie ich auf Jungs wirke und ob diese mich hübsch oder eher im Gegenteil hässlich finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?