sind argentinier eher albaner portugiesen spanier oder italiener vom aussehen und sprache?

9 Antworten

Eine Freundin von mir , gebürtige Argentinierin ( Tochter eines italienischen Einwanderers ) sagte einmal zu mir - 

Argentinier sind eine Mischung aus Italienern und Spaniern .....und von beiden Völkern haben sie die schlechten Eigenschaften ....

Nicht überbewerten , es war eine spassig - ironische Aussage .

Argentinier sind vor allem Spanier und Italiener, dazu noch einige Ureinwohner (Indios). Das müssen jetzt nich nur Nachkommen sein, sondern auch im Bürgerkrieg oder 2. WK ausgewanderte Spanier, also noch in Spanien Geborene.

na mein kumpel ist albaner und er meint südamerikaner sehen wie albaner auss

0
@drtierfreund

"Südamerikaner" ist ein weites Feld. Du hast dort vor allem spanischen Einfluss, dazu noch afrikanischen (die Sklaven, die die Spanier dorthin brachten) und Indigenen (also die Urweinwohner, z.B. Azteken, Maya usw.)

In Argentinien kommen noch leicht mehrheitlich Italiener hinzu. Allgemein in Südamerika (nicht mit Lateinamerika zu verwechseln, was ja bis nach Mexiko reicht) gibt es auch noch vereinzelt Deutsche und Osteuropäer, von Kriegsverbrechern bis Kriegsflüchtlingen.

Albanier sind Südosteuropäer. Klar haben die dunklen Teint und einige Gemeinsamkeiten wie alle Mittelmeeranrainer, also auch Spanier. Aber man sieht normal doch Unterschiede.

https://leadingpersonality.files.wordpress.com/2013/09/average\_faces\_01.jpg

0

wie kann man aussehen wie ein araber?

hallo wie kann man arabisch aussehen also haarfarbe hautfarbe augen usw. stimmt es das araber andere haut tönung haben als südeuropäer ( türken griechen spanier portugiesen italiener)

...zur Frage

Wann geht Soy Luna bei uns & in Spanien.. weiter (datum)?

...zur Frage

Auswandern und Pferd mitnehmen?

Guten Morgen :) Eine Frage beschäftigt mich nun schon seit längerem: Ich würde gerne so in 4-5 Jahren auswandern. Am liebsten nach Brasilien oder Argentinien, vielleicht aber auch nur Portugal oder Spanien. Die einzige Sache die mir Kopfzerbrechen bereitet ist mein Pferd. Sie ist eine Hannoveraner Stute und wird jetzt bald sechs. Am allerliebsten würde ich sie mitnehmen, allerdings mache ich mir Sorgen ob sie mit einer derartigen Klimaumstellung zurechtkommen würde. Noch ein paar Fakten: Steht im Offenstall, wird nie geschoren bzw. eingedeckt, ist kerngesund und fit. Ich weiß dass der Flug nach Südamerika nicht unbedingt optimal ist, aber es ist ja eine einmalige Sache. Meint ihr dass das möglich wäre?

...zur Frage

Ist Lionel Messi ethnisch gesehen Italiener, Argentinier oder Albaner?

60% der Argentinier sind ja Italiener. Ich habe einen interessanten Wikipedia Artikel gefunden. Der zeigt das Lionel Messi albanisch-italienisch ist. Ist das wahr ??

https://de.wikipedia.org/wiki/Albaner_in_Argentinien

Der Vater von Lionel Messi, Angelo Messi emigrierte im Jahre 1883 von einer Arbereshsiedlung Porto Recanati nach Argentinien. Lionel Messi stammt väterlicherseits ursprünglich von der Mexi-Familie, die ursprünglich von Gjrokaster nach Italien und dann von Italien nach Argentinien ausgewandert ist. Somit ist ein Teil von Lionel Messi albanisch.

...zur Frage

Welche Länder sind Latinos?

Einige sagen Latinossind Spanier, Portugiesen und Italiener.

Sind es nicht Südamerikaner?

kann mir jemand diese Frage beantworten?

...zur Frage

Tipps zum selber eine Sprache lernen!? (Spanisch)

Hey, Hallo! Ich habe jetzt vor, mir noch Spanisch selbst beizubringen. Da ich zu Zeiten, wo es an der VHS Kurse gäbe, keine Zeit habe, möchte ich es mir selbst beibringen. Ich hab mir da jetzt mal eine "Strategie" ausgedacht und wollte mal hören, was ihr noch für Tipps habt und was ihr von meiner Idee haltet! Am besten wären Experten, die sich auch irgendeine Sprache (egal welche) selber beigebracht haben!

Ich hab mir dazu einen Grundwortschatz rausgesucht (<- http://www.super-spanisch.de/grundwortschatz/spanisch_grundwortschatz.htm ist der hier gut?) und will dann diese Wörter im Vokabelkasten lernen. Die Aussprache kann man auf der Seite auch dazu lernen. Dann habe ich vor, in so einem "Grammatik für Anfänger"-Buch die Grundgrammatik zu lernen. Danach möchte ich anfangen, Spanische Texte im Internet zu lesen und die unbekannten Wörter im Wörterbuch nachzuschlagen! (Hier meine Frage: Wo findet man im Inet "Anfängertexte" auf Spanisch?) Als nächstes habe ich vor, wenn ich dann zumindest schon relativ viele Wörter können werde, anzufangen, Filme oder zumindest Videos auf Youtube in Spanischer Sprache anzuschauen bzw. -hören! Kennt jemand einen Youtube-Kanal, der recht "einfache" spanische Videos hat? Am besten in argentinischem Spanisch, da ich vorhabe, meine Schwester nächstes Jahr in Argentinien zu besuchen!

Vielen Dank für eure Tipps, Tricks und sonstige Vorschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?