Wo ist es wärmer ..in Spanien oder in Italien?

10 Antworten

Ganz klar in Italien, Spanien Leute ist zwar warm aber nicht so wie Italien fahr mal nach Sizilien unten in Catenanuova war es 48.5°C die höchste Temperatur in Europa. Calabrien ist auch ziemlich heiss, nur Andalusien kommt da etwas ran aber auch nicht wirllich.

Danke einer der ahnung hat Sizilien ist wärmer als Spanien !!!!

0

Draussen ist es kälter als nachts! Die Temperatur hängt doch vom ORT ab. Was nutzt es dir zu wissen dass im Mittel ein Land wärmer oder kälter ist, Du aber in eine Gegend fährst die dann völlig anders ist als der mathematische Mittelwert? Du darfst nicht vergessen dass Italien sehr hohe Berge haben die sehr kalt da oben sind und die da mit einfliessen obwohl es in Sizilien dann selten schneit ... Die Frage ist also ziemlich bescheuert!

was für ein blödsinn die meisten hier schreiben ....

es kommt doch darauf an , von welcher region wir in italien oder spanien sprechen.......

vergleichen wir doch einfach mal die hauptstädte 

ROM VS MADRID

fazit:

in rom ist das wetter über das ganze jahr hinweg konstanter/wärmer und schöner....

madrid hat zwar 2 sonnenstunden mehr wie rom , aber dafür regnet es in madrid wie aus eimern im gegensatz zu rom.

 - (Italien, Spanien, Klima)  - (Italien, Spanien, Klima)

ganz klar italien ich lebe in Süditalien bei uns sind im sommer immer über 40 grad. Spanien ist auch heiß, aber italien ist am heißesten. ich war auch schon mal in spanien ungefähr gleich aber italien ist etwas heißer

Klar in Italien aber es kommt immer drauf an wo die Sahara Winde hin ziehen kann mall in Italien sehr sehr heiß sein aber auch in Spanien

catenanuova italien

Sevilla spanien

 - (Italien, Spanien, Klima)  - (Italien, Spanien, Klima)

Was möchtest Du wissen?