Ist es illegal den Hund des Nachbarn mit einer Wasserpistole abzuspritzen?

7 Antworten

Hallo mit einer Wasserpistole eher nicht, aber wann es ein feinfühliger Hund ist, kann es sein das er es dir sehr übel nimmt, und Dich dann immer anbellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Venus345  24.06.2021, 19:54

oder sogar anknurrt

Illegal weiß ich nicht. Auf jeden Fall wäre es für dich nicht gesund wenn du das bei meinen Hunden machen würdest….

Hallo, Illegal ist es nicht aber so etwas macht man nicht wenn man den Hund nicht kennt und der Hund dich mag Osthessen alles andere als empfehlen wert.L.g.klaus

Nein du köntest aber stress mit den nachtbarn bekommen