Ist es haram ein Video zu posten, wo im Hintergrund zwar keine Musik läuft, aber jemand singt (einen Song ohne Musik)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der bloße Gesang zählt nicht als Musik.

bergquelle72  24.05.2024, 10:27

Gesang ist keine Musik?? Was denn dann? Leberwurst?

Da zitiere ich gerne CarlosMerida: " Haramitäten sind überwiegend sinnfrei ..." ....wo er Recht hat, da hat er Recht.

  1. NEIN, ist es nicht
  2. Im Interesse Deines eigenen Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(

Feryal7
Fragesteller

Ich finde sie versauen mir mein Leben nicht

CarlosMerida  27.05.2024, 07:37
@Feryal7

Ein Leben ohne Musik halte ICH nicht für lebenswert - aber bitte, wenn es DIR damit gutgeht, lass Dir ruhig noch mehr verbieten!

Feryal7
Fragesteller
@CarlosMerida

Besser jetzt was schlechtes und nach dem Tod ein schönes Leben im Paradies