Ist es gut geworden oder doch lieber nochmal zum Friseur?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es Super ich würde nichtsmehr verändern ;)

Ich finde es seltsam, das man auf dem zweiten Foto deine komplette Haarlänge sehen kann, auf dem ersten Bild stehst du aber viel zu nah am Spiegel, sodass man sie nicht komplett sieht. Ich nehme an, dass das erste Foto deine selbst geschnittenen Haare zeigt und ich finde, das man es schon ziemlich sieht, das es selbst geschnitten wurde (soweit man das beurteilen kann, denn die Spitzen kann man nicht vollständig sehen). Ich würde dir raten, nochmal zum Friseur zu gehen. Für mich sieht das etwas verschnitten aus.

Dejarta
Fragesteller

Beim ersten Bild stehe ich nicht vorm Spiegel, die habe ich so fotografiert, Hände hinter den Rücken

Da ist soviel Haar, dass da eher nicht viel auffallen wird im vorbeilaufen. Aber man erkennt schon deutlich, dass das nicht gescheit geschnitten und sogar verschnitten ist.

Ich find, es sieht gut aus. Du kannst aber noch einmal zum Friseur gehen, denn sicher ist da irgendwo was schief, was der beheben könnte.

Hallo..ich finde das sieht ok aus🤗Ich mache es auch öfters mit meinen sehr langen schwarzen Haaren.

Lg Sky..🌟🌟🌟und bleib gesund!