Ist es gut geschrieben?

2 Antworten

Zu viel Text zum Gleichen. Dadurch geht die Wirkung einzelner Sätze verloren. Kürze es auf zum Beispiel fünf Sätze, stelle die Reihenfolge um, dann wirkt das Gesamtbild umso stärker:

"Meine Einsamkeit zerfrass mich. Er sagte, er liebe mich, daher dachte ich, ich müsste ihn auch lieben. Ja, es fühlte sich schön an, von ihm geliebt zu werden. Doch mir ist klar geworden, dass ich ihn nie liebte. Wie war er überhaupt in der Lage mich zu lieben, wo ich mich doch so sehr hasse?"

Ist nur so ein Vorschlag ...

Woher ich das weiß:Hobby

Almamaya23
Fragesteller

Vielen vielen Dank das klingt soviel besser

Finde gegen Ende wird es interessant, aber mal unabhängig davon... Ist ja okay wenn du mit "IHM" zusammen warst und es nicht funktioniert hat. Irgendwas wird "ER" ja trotzdem gehabt haben, sonst wärst du eben nicht mit ihm zusammen gewesen. Im Nachhinein wenns dann nicht mehr passt, nimmt man das als erwachsener Mensch dann einfach an. Natürlich darfst du "IHN" aber auch noch in weiteren Gedichten verarbeiten :D

Almamaya23
Fragesteller

Der Text hat nichts mit mir zutun aber dennoch danke für deine Antwort