Ist es gut die Kpö zu wählen?

4 Antworten

Nachteil: Wer die KPÖ wählt, kann genauso gut gleich nichts wählen (außer in Graz scheinbar).

Vorteil: wüsste keinen

Lies dir das Programm der KPÖ-Steiermark durch und urteile selbst

https://www.kpoe-steiermark.at/programm-und-programmatisches.phtml

Kurz gesagt: die KPÖ sind Komunisten und wenn du einen fabel für alles sind gleich hast, dann wirst du dich hier gut zurecht finden!

Aber ich sag dir, das ist Sinnlos weil wie es ein anderer Komentator geschrieben hat, kannst dann auch lieber nichts wählen... de sand schlicht und ergreifend deppat!

Ich wüsste keinen Grund wieso, es sei denn, ich würde in Graz wohnen.