Was macht die KPÖ und was haltet ihr von ihr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist eine kommunistische Partei, die sich für die Arbeiterschicht stark macht.

Ich habe mich zu wenig mit ihr beschäftigt, aber sie wird in Österreich immer stärker und hat wohl auch schon positive Verbesserungen beisteuern können. Wenn sie so liberal bleibt, wie sie es jetzt ist, könnte sie zunehmend echt positiv was verändern. Es bleibt aber abzuwarten wie lang die KPÖ noch bei ihrer linksliberalen Politik bleibt. Schließlich ist sie eine kommunistische und keine sozialliberale und kapitalistische Partei. Ich drücke die Daumen und hoffe, dass sie die richtigen Schritte geht und nicht zu radikal wird, da kommunistische Parteien bisher so ziemlich immer sehr negativ abgedriftet sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Politik geht nur links!