Eure Meinung zu KPÖ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinen Augen die einzige Partei die sich wirklich um die Bevölkerung kümmert. Taten sprechen mehr als tausend Worte und die KPÖ macht einen verdammt guten Job, auch wenns aktuell nur auf Graz beschränkt ist

Ich freue mich auf die Landtagswahlen in der Steiermark, dort sind sie laut Umfragen aktuell auf 14%. Der Nationalrat wird dann deutlich wichtiger und spannender

Ich persönlich habe die KPÖ noch nie gewählt und so meine Problemchen mit der Partei. Wobei man fairerweise innerhalb der KPÖ differenzieren muss - die KPÖ auf Bundesebene ist beispielsweise eine andere als die Grazer KPÖ.

Dennoch kenne ich Menschen, die sie wählen und kann es nachvollziehen.

Beoqbdibwidns
Fragesteller

Ich müsste in der Schule meine Meinung dazu abgeben. Was könntest du mir raten was ich schreiben könnte?

Mariiaaca  06.03.2024, 22:10
@Beoqbdibwidns

Naja, deine Meinung kenne ich nicht.

Ich kann mir generell schwer vorstellen, dass ihr eure politische Meinung zu bestimmten Parteien äußern müsst.

Generell kann ich dir nur raten dich zu informieren für was die KPÖ steht und dir zu überlegen, wie du das findest.