Ist es gut bzw schlecht wenn ein Mädchen (viele) Lachsmileys benutzt?

9 Antworten

Nein, ich weiß, es gibt diverse Gerüchte, mein Bruder sagte mal zu mir, nachdem er den Whatsappchat mit meiner damaligen Traumfreundin gelesen hatte: "Hör auf soviele Smilies zu benutzen, des ist kindisch. Aber ich bin der Meinung, die Smilies haben ihre eigene Sprache, man muss sie nur deuten können. Außerdem macht es den Chat unterhaltsamer

Also ich persönliche benutze diesen sehr oft, aber wenn ich merke, dass der Junge mit dem ich schreibe, den gar nicht oder so benutzt, wird er bei mir auch seltener. 

Überhaupt benutze ich, wenn ich mit einem Jungen schreibe den ich mag und nicht so mega befreundet bin, weniger Smileys, wenn er auch keine benutzt.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :D 

Das kommt darauf an...
Da gibts immer mehrere Möglichkeiten
Also...
1. Sie lacht über dich
2. Sie findet alles wotzig was du sagst
Oder
3. Sie ost so wie och und s hreibt diese smileys einfach nur weil es ihre lieblingssmileys sind (z. B. Schreiben viele mädels auch mit jedem der ihnen s hreibt herzchen... naja ihnen gefallen sie auf andere wirkt das aich bisschen h*e mäßig😑..)

Nimm nich alles ernst was wir mädels schreiben... wir quatschen gern mal zu viel😂

Wie oft befriedigen sich Mädchen/Frauen?

Frage an die Mädchen/Frauen. Wenn ja, wie oft macht ihr es euch? (Am Tag/Woche)
Wie geht ihr dabei vor? Schaut ihr euch Por os an oder benutzt ihr eure Fantasie

...zur Frage

Mädchen ansprechen / in Schule zusammen sein?

Hiho, Ich schreibe jeden Tag mit einem Mädchen aus meiner Klasse und wir lachen immer viel und schreiben viele Herzen. Ich habe auch immer, wenn ich mit ihr rede bzw. schreibe (Sehr oft/sitze neben ihr/WhatsApp) ein komisches Gefühl im Bereich der Magengegend und bin glücklich. Ich will sie eigentlich ansprechen und fragen, ob sie nicht mal Lust hätte was mit mir zu unternehmen, jedoch bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob ich wirklich in sie verliebt bin und auch, wenn wir zusammen kommen würden, wüsste ich nicht, ob das gut ist, mit ihr in eine Klasse zu gehen. (9. Klasse/Planung mit Oberstufe bzw. Abi....)

...zur Frage

sie schreibt nicht mehr soll ich sie trotzdem nochmal anschreiben?

Hi ich bin 17 und schreibe mit einem Mädchen des Öfteren Kusssmilieys und wir nennen uns schon Schatz oder schatzi und und könne uns gut leiden. sie schrieb mich auch des Öfteren von sich aus an. Gestern hab ich sie mal angeschrieben doch als ich später wieder on war hatte ich keine Nachricht sondern nur ein '' gesehen '' unter meiner Nachricht . Soll ich abwarten bis sie zurückschreibt was ich aber nicht glaube oder soll ich nochmal die Initiative ergreifen und sie erneut Anschreiben ?

...zur Frage

Nicht aufdringlich rüberkommen?

Ich habe letzte Woche ein sehr charmantes nettes Mädchen kennen gelernt. Ich habe sie am Freitag angeschrieben und Kamen ein wenig ins Gespräch. Gestern dann nochmal das gleiche. Über sie: sie schreibt manchmal lange mal kurze Sätze und benutzt (sehr) häufig so liebenswerte smileys wie :) oder O:) etc... So die Frage ist, ob Ich sie später wieder abschreiben soll? Denn ic habe Angst ich würde aufdringlich rüber kommen & ich mag sie sehr!!

...zur Frage

Wie bringe ich Jungs/Männer zum lachen? (ich bin ein Mädchen!)

Was finden die witzig?? Über was soll ich Witze machen, damit die lachen und ich gut ankomme??? Kennt ihr ein paar gute Witze/bekloppte Sprüche oder so?? Wie bringt ihr andere zum Lachen??

Hilfe!!

...zur Frage

Wann benutzt ihr diesen Smiley?

Diesen Emoji: 😅? Ein Mädchen benutzt den oft und ich habe keine Ahnung, wie ich ihn deuten soll :DD Was interpretiert ihr da rein?

LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?