Ist es gut bzw schlecht wenn ein Mädchen (viele) Lachsmileys benutzt?

8 Antworten

Also ich persönliche benutze diesen sehr oft, aber wenn ich merke, dass der Junge mit dem ich schreibe, den gar nicht oder so benutzt, wird er bei mir auch seltener.

Überhaupt benutze ich, wenn ich mit einem Jungen schreibe den ich mag und nicht so mega befreundet bin, weniger Smileys, wenn er auch keine benutzt.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :D

Der Smiley kann in sehr vielen Zusammenhängen verwendet werden, da er ja nur Amusement ausdrückt.

Entweder kommst du gut bei ihr an und sie findet dich witzig, oder sie lacht dich aus weil du etwas peinliches getan hast. So einfach ist das.

Nein, ich weiß, es gibt diverse Gerüchte, mein Bruder sagte mal zu mir, nachdem er den Whatsappchat mit meiner damaligen Traumfreundin gelesen hatte: "Hör auf soviele Smilies zu benutzen, des ist kindisch. Aber ich bin der Meinung, die Smilies haben ihre eigene Sprache, man muss sie nur deuten können. Außerdem macht es den Chat unterhaltsamer

Das kommt darauf an...
Da gibts immer mehrere Möglichkeiten
Also...
1. Sie lacht über dich
2. Sie findet alles wotzig was du sagst
Oder
3. Sie ost so wie och und s hreibt diese smileys einfach nur weil es ihre lieblingssmileys sind (z. B. Schreiben viele mädels auch mit jedem der ihnen s hreibt herzchen... naja ihnen gefallen sie auf andere wirkt das aich bisschen h*e mäßig😑..)

Nimm nich alles ernst was wir mädels schreiben... wir quatschen gern mal zu viel😂