Ist es gut, bei Amazon einen neue Waschmaschine zu bestellen?

3 Antworten

Du kannst bei Amazon auch bedenkenlos die sog. "weiße Ware" kaufen. Ob die vorhandene alte Maschine entsorgt und die neue angeschlossen werden soll, kannst du im Bestellprozess auswählen. Dort kannst du auch einen möglichen Wunsch-Liefertermin angeben, damit du bei der Lieferung auch anwesend bist. Geliefert werden Großgeräte meiner Erfahrung nach meist von Hermes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Also ich hab mir ne Kamera um 600 gekauft und bin zi Frieden also kannst du das mit der Waschmaschine auch probieren auch Wenn's nicht das selbe ist

Ich würde aber überlegen ob du sie selbst anschließen kannst und so und wenn ja schau ob es bein verkaufen Bewertungen gibt die es wirklich geben könnte bei Amazon gibt es leider auch Fake verkäufer und Fake Bewertungen 😪

Wenn du die Waschmaschine nicht selbst anschließen kannst würde ich zu mediamarkt der bietet auch Service zum Montage ist auch im Onlineshop zur Zeit verfügbar

Dann bestelle doch bei Media Markt, Saturn oder Otto, dort kannst du ganz einfach anklicken "mit Montage & Altgeräteentsorgung". Kostet natürlich etwas Aufpreis, daß ist ja Logo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung