Ist es gesund wenn man fast nur Kekse und chips isst?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das ist nicht nur ungesund, sondern grenzt an Schwachsinn! 

Abgesehen von allem anderen... wünsche ich Dir nicht, dass Du es schaffst, Deinen Darm krank zu machen. Wenn die Darmflora geschädigt ist, brauchst Du Monate, um das wieder in Ordnung zu bringen!

Wie bist Du denn auf so ein Essverhalten gekommen?

auf jeden ist das zimlich ungesund. schon nach den paar wochen können die ersten probleme auftreten.

  • mineralien
  • ballaststoffe
  • vitamine

lg, Tessa

PS: wie wäre es mit Giftzwergen? die haben die wertvollen Vitamine B A S und F *g*

Auf gar keinen Fall... du musst auch Fleisch, Gemüse und Obst essen.... irgendwann macht dein Körper nicht mehr mit...

Ungesünder wäre eigentlich nur, gar nichts mehr zu essen.

Was fehlt:

- Vitamine
- Ballaststoffe
- Mineralstoffe und Spurenelemente
- Aminosäuren
- Proteine
- gesunde Fette
- gesunde Kohlenhydrate

Was du bekommst:

- ungesunde Fette
- zu viel Salz
- Geschmacksverstärker und nutzlose Zusatzstoffe
- einfachen Kohlenhydrate, vor allem Zucker

Mögliche Folgen:

- Mangelerscheinungen
- Übergewicht
- Diabetes
- Herz-Kreislauferkrankungen
- Darmerkranungen
- usw.

Nee eindeutig nicht...du musst schon noch was anderes essen. Soweit ich weiß hab ich mal gehört das man mind 1 mal in der Woche essen soll (falls man natürlich kein Vegetarier ist) Aber Obst und Gemüse ist natürlich auch noch wichtig

1 mal in der Woche Fleisch*

0

Das ist nicht, ICH WIEDERHOLE: nicht gesund.

Nein, das ist sehr ungesund. Zu viel Fett, zu viele Kohlehydrate, zu wenig Eiweiß.

Was soll daran gesund sein?

wenn du gemüsechips ist die du selbst machst kann es gesund sein und sogar sehr lecker ;)

Ohne jetzt die Antworten hier gelesen zu haben, Frage ich Dich: Willst Du uns veräppeln?😐😯

Nee ist mega gesund! Chips und Kekse sind Vitaminbomben. Am besten du gehst auch noch täglich zu Mcces oder BK, die haben auch sehr gute Nährstoffe im Essen. Ausserdem rate ich dir nur Cola und Eistee zu trinken, alles andere hat zu viel Zucker und Zusatzstoffe.

Nein, natürlich nicht.

Ja, is total gesund ...

Ernsthaft? Überleg doch mal

Was möchtest Du wissen?