ist es schlimm wenn man jeden tag süßigkeiten isst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du der Meinung bist das du dich gut und gesund ernährst ist doch alles super dann kannst du natürlich auch mal was naschen!! Wenn du aber findest das du dich ungesund ernährst kannst du es ja auf eine Süßigkeit pro Tag reduzieren!!! und statdessen etwas obst oder so essen!!

Übrigens wenn du aufeimal voll lust auf was süßes bekommst kannst du ein Glas lauwarmes Wasser trinken und schwups Lust ist weg!! Hilft echt!!!;) Alles Liebe

Joshitoshi  24.06.2022, 21:27

Oder was scharfes

Ich finds überhaupt nicht schlimm. Kommt aber immer auf deinen Körper an. Manche essen selten Süßes und nehmen dann schnell mal zu wenn sie naschen und andere naschen täglich und sind schlank.

Mach ich auch und ich bin auch nicht dick.. Wenn du nicht Bauchweh oder so bekommst und dich sonst relativ gesund ernährst glaub ich ist das nicht gesundheitsschädigend

Schlimm nicht wenn sich der Konsum in Grenzen hält. Aber gesund ist das auch nicht unbedingt.