Wenn Ihr Pringles isst, habt Ihr dann auch immer das Problem, dass eure Hand viel zu groß ist und ihr deswegen nicht an die letzten Chips kommt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SirPok3rFaCe!

Das kenne ich . Da haben Frauen einen Vorteil.

Aber nicht immer. Eine Kollegin macht immer die Kaffeekanne sauber weil ich da nicht reinkomme

Dir einen schönen Tag

Auf die Seite legen und den Deckel ans Ende legen, sodass Brösel in den Deckel fallen wenn du die chips bisschen raus kippst. Du kannst die auch drehen die Dose. Die Form der Chips führt dazu dass die Chips von alleine nach draußen Rollen xD

Tipp von meinem Freund mit dem selben problem: Nimm ein blatt Papier, schieb es in die Dose und zieh es dann auf der Seite liegend raus. Ist nicht soviel Krümel Zeug und man kann es wieder zurück in die Dose machen wenn man kein bock mehr drauf hat

Lg

Nein weil ich die aus der Packung raus hole und erst dann esse.

Ne ich lege die Dose einfach immer horizontal auf meinen Tisch und neige dann ggf. die Dose damit Pringles nachrutschen.