Was mögt ihr lieber Pringles oder normale Chips?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Normale Chips 38%
Andere 33%
Pringels 29%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Mir kommt nur die Marke "DIY" ins Haus - selbstgemacht, aus diversem Gemüse, nicht nur Kartoffeln...

"Natürlich" im Backofen statt in der Fritteuse ! ;)

Auf die Marke kommt es mir nicht an, sondern mehr darauf, ob ich die Konsistenz und die Gewürzkomposition mag.

Wobei ich Pringles schon ziemlich lecker finde 😋

Andere

Die wirklich guten mit der Schale drumherum und nur mit Meersalz und/oder Rosmarien gewürzt. ;-)

Normale Chips

Ich mag lieber die normalen Chips. Hin und wieder esse ich Pringels, wenn es eine besondere Sorte gibt. Ansonsten mach ich Chips selber, da kannst du würzen wie du willst .. hat aber erstmal etwas gedauert bis die gut geworden sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normale Chips

FunnyFrisch klassische Paprika. Alle anderen find ich ekelhaft bis auch die ein oder andere Lays.

peperoni?

0

Was möchtest Du wissen?