Welche Chips-Marke mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Funny-Frisch 29%
Pringles 24%
Chio 18%
Eigenmarke (z.B.: JA!, REWE, ALDI) 12%
Lorenz 12%
LAYS 6%

9 Antworten

Funny-Frisch

Und Pringles mag ich auch (Sour Cream Onion und Sweet Paprika sind meine Lieblingssorten)

Und von Lorenz mag ich die Paprika- und die BBQ-Chips ganz gerne. Die Paprikachips von denen haben einen leicht käsigen Geschmack, der mir gefällt.

Am liebsten mag ich Funnyfrisch. Z.b die Geriffelten mit Chili-Paprika, oder die Sorten Chikibai Curry, Chakalaka, Peperoni, Ungarisch, Orientalisch ... Joa, da hab ich genügend Auswahl.

Pringles sind allerdings ziemlich praktisch, weil die beim Einkauf im Rucksack z.B nicht so viel Platz wegnehmen wie Chipstüten. Und man fühlt sich nicht so, als hätte man gerade 1,50€+ für eine Tüte mit 70% Luft ausgegeben.

Die Chio-Chips habe ich noch nie probiert. Ich hab aber auch höchstens zwei Sorten von denen gesehen und die haben mich nicht angesprochen.

Von Lays sind doch diese "Hütchen-Chips", oder? Die mag ich auch hin und wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Pringles

Ich mag Pringles, aber auch eine Sorte Lays. Und Funny-Frisch hatte mal zwei tolle Sorten. Leider aus dem Sortiment genommen. Jetzt gibt es nur noch die eher gewöhnlichen Sorten.

Lorenz kenne ich nicht. und Chio mag ich nicht, sind irgendwie fad.

Lorenz

Ich finde Lorenz hat die perfekte Form von Geschmack! (Pringles sind auch geil) der Rest hat entweder zu viel Gewürz oder zu wenig

Chio

chio, ich liebe Nachos bzw Tortillas

Klanturipus  07.05.2022, 18:06

Tortillas sind aber glaub ich keine Chips

DerPiek  07.05.2022, 18:07
@Klanturipus

mhm, auf manchen Chio tüten steht 'tortilla' (keine Sorte)

kann mich auch verlesen haben, aber ich meine Nachos

EKW90
Fragesteller
@Klanturipus

zählt iwi aus dazu...aber ist halt aus Mais...