Ist es Gesund mit 15 Trainieren zu gehen?

4 Antworten

Hi!
Ich finde es vollkommen normal wenn man mit 15 langsam anfängt zu trainieren und solange man die Übungen richtig ausführt und sich nicht übernimmt sollte sich das Trainieren eigentlich eher positiv auf deine Gesundheit auswirken

lg

Habe es schon früher gemacht und mir hat es nicht geschadet:)

Klar, je jünger du anfängst je besser... einfach nicht mit dem Gewicht übertreiben. Vorallem keine Steroide etc zu dir nehmen !