Ist es gefährlich ein Bild von seinem Führerschein zu Posten?

3 Antworten

Persönliche Daten solltest du keines Falls irgendwo angeben. Die Nummer kann man ohne Name, Geburtsdatum etc. nicht gebrauchen. Ansonsten eventuell als Altersnachweis oder zum Ausweisen.

Wenn du einen Führerschein posten willst, färbe alle persönlichen Daten und ggf. (kein Muss) dein Bild oder blurre die Details aus.

MfG

Die Menschen werden immer unmündiger und dümmer, machen jeden Unfug mit, glauben jeden Mist, der irgendwo geschrieben wird und schreien dann nach Datenschutz.

Wie sollen dann selbst die mittlerweile übertriebenen Datenschutzrichtlinien, unter denen seriöse Unternehmen maßlos zu leiden haben, diesen Menschen helfen?

Viele Grüße

Michael

Ich würde never ever persönliche Daten wie Adresse und Co. ins Internet posten