ist es gefährlich 2 uhr nachts mit dem rad durch den wals zu fahren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach das schaffst du schon , ganz schnell treten

Bleib mal auf dem Teppich! Glaubst du wirklich, ein Verbrecher beschliesst, "heute nacht tu ich jemandem was an" und hockt sich die ganze Nacht an den einsamen Waldweg, weil da VIELLEICHT jemand langradelt/läuft?

 

Viel eher steht dir ein Reh vorm Rad oder du übersiehst einengroßen Ast und gehst koppheister! Vernünftige Beleuchtung ans Rad und gut ist.

 

Krimiautoren von Buch und Fim nutzen halt gerne die Dunkelheit der Nacht als Stilmittel, das ist alles.

Einfach pfeifend durch den Wald fahren dann ist die Angst weg:-))

Ist es gefährlich, an Fasching alleine Nachts mit dem Zug zu fahren?

Hallo.

Ich habe eine wichtige Frage.

In ca. zwei Wochen ist Fasching und an einem Freitag würde ich gerne mit dem Zug nach München fahren. Wie gesagt, ist es ein Freitag in der Faschingszeit und Ankunft in M ist 23:15. Umsteigen nur einmal um ca. 19 Uhr.

Ein paar Angaben hinsichtlich zu mir: Ich bin weiblich und 17 Jahre alt.

Meine Mutter findet es zu gefährlich und sagt, da kann eine Menge passieren.

Stimmt das? Ist es schlimm, zur zeitlichen Flüchtlingskrise, dann noch gekoppelt mit Fasching und Ankunft kurz vor 12 Uhr nachts an einem großen Hauptbahnhof alleine als Mädchen Zug zu fahren?