Ist es für meine Grafikkarte schädlich 9 Stunden Mining zu betreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dauerbetrieb wäre schon eher schädlich , da sehen einige hersteller ein problem .

Für deine Stromrechnung ist es schädlicher als für die Karte.

Der Ertrag wird deine Stromkosten nichtmal ansatzweise kompensieren können

Schädlich nicht, aber nach ein paar Monaten musst du regelmäßig deine Wärmeleitpaste erneuern

Minig ist glaube fast immer schädlich wenn du es nur mit einer machst ist die Stromrechnung höher als das Geld…

Silke18Neu  07.08.2021, 11:29

Desillusioniere ihn doch nicht

Wenn man hier den Minern glaubt, dann kann jeder Miner Millionär werden und das ohne Probleme

Und ist ja auch nicht schädlich für die Umwelt, wir haben ja 100% GreenStrom hierzulande